Nach langer Fahndung und Suche, ist es uns gelungen Danny Hesse als neuen outness-Trainer festzunehmen. Der gebürtige Neubrandenburger hat vor kurzem erfolgreich sein Studium zum Bachelor in Fitnessökonomie beendet.

Des Weiteren wird Ihm der Besitz der Fitness-Trainer B-Lizenz, der Ernährungs-Trainer B-Lizenz sowie der Trainer-Lizenz für Cardiofitness vorgeworfen. Neben dem Fitness-Sport ist vor allem der Fußball die große Leidenschaft des 23-Jährigen.

Aus diesem Grund ergeht im Namen von outness folgendes Urteil:

Danny Hesse übernimmt mit sofortiger Wirkung das Training und die Betreuung von Sportlerinnen und Sportlern in Vereinen und Unternehmen. Dazu ist er insbesondere verpflichtet Athletik-Training, Ganzkörper-Training, Herz-Kreislauf-Training sowie individuelles Personal Training und Ernährungsberatungen durchzuführen. Die Strafe wird unbefristet und bei gute Führung sogar lebenslänglich ausgesprochen!