Und wieder ist unser Team gewachsen. Seit dem 01. Dezember begrüßen wir Florian Bochskanl als neuen outness-Trainer. Anfang 2018 beendet der Fussballer sein Studium zum Bachelor in Gesundheitsmanagement.

Florian ist in der Nähe von Zeitz, in Sachsen-Anhalt, geboren und aufgewachsen. Bereits im Kleinkindalter war das Runde und das Eckige seine große Leidenschaft. So war es auch nicht verwunderlich, dass er sein Hobby zum Beruf machte und seit 2014 ein duales Studium zum Gesundheitsmanager an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement absolviert. Dieses Studium, mit den Schwerpunkten Trainings-, Gesundheits- und Wirtschaftswissenschaften beendet Florian in den kommenden Wochen bei outness.

Als neuen und zukünftigen Wohnort hat sich Florian bereits die Residenzstadt Neustrelitz ausgeguckt, sodass vor allem die südliche Mecklenburgische Seenplatte sein Einsatzgebiet wird.