Bereits seit dem 09.10.2017 dürfen wir Sven Reichelt als neuen outness-Trainer begrüßen. Der leidenschaftliche Boulderer hat vor kurzem erfolgreich seine Ausbildung zum Physiotherapeut beendet.

Sven ist in Anklam geboren und aufgewachsen. Während seiner Schulzeit zog es Ihn für ein Auslandsjahr in die USA. In dieser Phase versuchte er sich in diversen Sportarten wie Ringen, Football und Crosslauf. Sein sportliches Repertoire erweiterte sich während seines Studiums der Sportwissenschaften um die Disziplinen Turnen, Klettern sowie Ballsportarten. Doch vor allem das Bouldern, das Klettern ohne Seil, hat es Ihm angetan.

Auf Grund seines Wohnortes ist Sven für den nordöstlichen Teil der Mecklenburgischen Seenplatte zuständig und betreut somit u.a. Unternehmen, Vereine und Schulen in den Städten Demmin, Jarmen, Altentreptow und Friedland.