Zu Beginn des neuen Jahres begrüßen wir in unserem Team Bettina Strebe. Sie ist als Trainerin für den Raum um Stralsund tätig. Bettina ist leidenschaftliche Stabhochspringerin.

Im September 2019 hat Bettina ihr Bachelor-Studium im Bereich Angewandte Sportwissenschaften mit der Spezialisierung Gesundheitssport und Prävention abgeschlossen.

Schon während der Grundschulzeit war Bettina im Leichtathletikverein aktiv. Der Sport spielt in ihrem Leben eine wichtige Rolle. So kann sie eine Leistungssportkarriere im Stabhochsprung, als auch noch bis heute bestehende Auszeichnungen deutschlandweit nachweisen.

Nach dem Absolvieren eines FSJ, selbstverständlich im Bereich Sport, war es klar, ihr Hobby wird ihr Beruf! Daraufhin begann Bettina mit einem dualen Studium an der Fachhochschule für Sport und Management in Potsdam.

Neben Stand-Up-Paddling und Windsurfen, verleiht der Stab ihr immer noch Flügel.

Gemeinsam fliegen wir jetzt hoch hinaus!