Als neues Teammitglied haben wir zum 01. August Katharina Schwitzing bei uns begrüßt. Aufgewachsen ist sie in einem kleinen Dorf in Schleswig Holstein. Seit klein auf ist Sie begeisterte Sportlerin.Nach dem Abitur, absolvierte sie ihr Bachelor Studium in Fitnessökonomie. Anschließend arbeitete Katharina in Hannover als Leiterin in einem Fitnessstudio. Seit April 2017 ergänzt sie ihr Wissen mit dem Masterstudium in Gesundheitsmanagement, welches sie im Oktober abschließen wird. Hiermit hat sie dann ihre Schwerpunkte in Stressmanagement und Betriebliches Gesundheitsmanagement gefestigt und freut sich auf die Umsetzung  bei uns.

Wenn du  Katharina in ihrer Freizeit nicht sofort in der Sporthalle findest, wo sie ihrer Leidenschaft dem Handballspielen nachgeht, dann findest du sie auf der Yogamatte  oder auch direkt am Wasser. Egal ob Stand up Paddling, am Strand liegen oder einfach nur spazieren gehen, die Liebe zur Küste ist schon immer da.

Passend dazu wird Katharina für uns im Raum Stralsund und Rügen aktiv sein.