Seit dem 01. September erweitert Marius Riedel unser Team. Der Neubrandenburger hat bereits eine schulische Ausbildung zum Fitness- und Gesundheitstrainer absolviert.

Nach einem weiteren Jahr an der Beruflichen Schule Neubrandenburg hat er seine Hochschulreife erlangt. Nun tritt er gemeinsam mit outness sein Bachelorstudium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement an.

Die Natur des Menschen faszinierte ihn bereits im Kindesalter. Heute hat sich seine Neugier und Interesse in der Fitness- und Gesundheitswissenschaft niedergeschlagen.

Sein Wunsch ist es, durch gezielte Bewegungen, Ernährung und Entspannung einen qualitativen Raum für Gesundheit zu schaffen. Ideal für einen gemeinsamen Weg in unserem Unternehmen. In der Zukunft soll Marius das Trainerteam erweitern und durch sein Engagement neue Aspekte in den Arbeitsalltag bringen.

 Somit freuen wir uns, ihn in unserem wachsenden Team begrüßen zu können.