Neubrandenburg rockt am 09.05.2020 das Jahnstadion. Es wird mal wieder Zeit, einen Weltrekord in die Stadt des Sports zu bringen. Wir fordern Melbourne (Australien) heraus.

2013 schaffte es die Firma Woolworth einen Guinness World Record aufzustellen. Rekorde sind dazu da, um gebrochen zu werden und jetzt ist die Zeit gekommen.

2020 füllen wir das Jahnstadion mit mindestens 3.500 Teilnehmern und brechen den Rekord mit einem Megazirkel des Sports. Wir fordern eine Stunde Sport und jeder von Euch wird ein Sieger sein und einen Titel mit nach Hause nehmen.

Hinter jedem Event stehen viele Menschen, welche organisieren, unterstützen und umsetzen. Am Tag des Megazirkels werden u. a. ehrenamtliche Helfer, welche für die Sicherheit und Beantwortung von Fragen zuständig sind, vor Ort sein. Außerdem sind ein Vertreter von Guinness World Records, der Oberbürgermeister Silvio Witt und das Team der outness anwesend.

Ihr wollt am Megazirkel 2020 in Neubrandenburg teilnehmen, dann registriert euch jetzt. Denn nur wer sich registriert, nimmt auch am Guinness World Records teil!

JETZT REGISTRIEREN UNTER: https://www.megazirkel.de/events/megazirkel/

Als Belohnung winkt jedem Teilnehmer eine Medaille, aber denkt daran, nur wenn der Rekord gebrochen wird! Also mobilisiert eure Familie, Freunde und Kollegen und seid dabei, wenn Neubrandenburg eine neue Sportgeschichte schreibt.

Neben den Teilnehmern benötigen wir naturlich auch Helfer und Sponsoren. Schreib uns hierzu am besten eine E-Mail an: Info@megazirkel.de

Weitere Informationen zum Event gibt es unter: www.megazirkel.de

Wir freuen uns auf eure Teilnahme