Seit dem 01.02.2020 unterstütz die Neubrandenburgerin Michaela Ohnesorge unser Team. Als ehemalige Kanutin spielte Sport schon immer eine große Rolle in ihrem Leben.

Inzwischen hat Michaela das Paddel gegen Nordic-Walking-Stöcke getauscht, um die Natur zu genießen.

Diese Verbundenheit zur Natur war bereits in ihrer Berufsausbildung von Bedeutung. Nach ihrer Fachausbildung mit Abitur auf dem Gebiet der Landwirtschaft, schloss Sie im gleichen Bereich erfolgreich ihr Studium ab. Nach dem Studium orientierte sie sich beruflich neu und absolvierte eine kaufmännische Ausbildung.

Als Vertriebsleiterin eines großen Auskunftsdienstleisters und anschließend als Mitarbeiterin eines städtischen Unternehmens sammelte sie umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb, der Verwaltung sowie der Kundenbetreuung.

Mit der Unterstützung von Michaela wollen wir nun einen weiteren Schritt zur Verbesserung unserer Kundenbetreuung gehen.