Auf Grund der aktuellen Situation rufen wir am Samstag, den 28. März 2020 zum ersten „Online-Plogging-Event“ auf. In diesem Jahr sammeln wir da, wo du bist!

Was ist Plogging?:
Plogging kommt aus dem Skandinavischen und vereint die Worte ,,Jogging“ und ,,plocka“ (aufheben). Lasst uns gemeinsam joggen und Müll sammeln!

Die Veranstaltung ist für Jedermann geeignet! Schnappt euch einfach einen Müllsack und Gummihandschuhe und dann heißt es: Auf die Plätze, fertig, Sammeln!
Ihr müsst nicht unbedingt Joggen, es kann auch gewalkt oder spaziert werden!

Im Anschluss macht ihr ein Foto oder Video von eurer Beute und stellt es als Beitrag auf unsere Facebook-Seite – Alternativ könnt ihr uns auch in einem Facebook-Beitrag verlinken und wir teilen anschließend den Beitrag! Oder ihr schickt uns eine Mail etc.

Für weitere Informationen zum Thema Plogging folgt Ihr diesem Link: http://www.outness.de/plogging/

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme zum Schutze unserer Umwelt.

Euer outness Team